Jesus lebt!

In der Bibel sagt uns Jesus:

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Johannes 4,16

Er ist der Weg – der einzige Weg – auf welchem wir Frieden mit Gott bekommen. „Und in keinem andern ist die Rettung zu finden; denn es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen.« (Apostelgeschichte 4, 12)

Er ist die Wahrheit: Alles, was er uns zusagt, hält er gewiss. Diese Zusagen finden wir in seinem Wort, der Bibel. „Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.
(Matthäus 24, 35)

Er ist das Leben: Er starb zwar am Kreuz den Tod, weil er für unsere Schuld bezahlte. Aber er stand vom Tod wieder auf und lebt ewig. Jeder der an ihn glaubt, bekommt das ewige Leben geschenkt: „Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn (Jesus) gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“
(Johannes 3, 16)

Jesus lebt! – auch heute noch – das glauben wir! Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann komm gerne zu einem der Gottesdienste.